Dienstag, 24. April 2012

Paradiesvogel ......

Endlich geschafft. Hab heute, durch einen Bereitschaftsdienst, einen freien Tag, den ich u. a. dazu nutze, um mein nächstes Projekt fertig zu stellen. Mein ganzer Stolz, weil, so finde ich ganz, ganz passabel geworden. Paßt alles, zuschneiden, Reißverschluß einnähen, mittlerweile nur noch ein kleines Problem, zusammen nähen. Außerdem noch bügeln und in Form bringen. Schon fertig und vorzeigbar!




Kommentare:

  1. Suuuper schön :) Wo hast du bloß diesen tollen Stoff gefunden?

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auf einem Stoffmarkt in Hannover erstanden.Läßt sich wirklich ganz hervorragend verarbeiten!
    Kann man vielleicht noch im Internet bestellen.
    www.serukid.de

    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen