Samstag, 21. Juli 2012

Adventskalendersäckchen

Nach einigem Ausprobieren hab ich, so glaube ich jedenfalls, endlich die richtige Größe, Verarbeitung (erst die Seitennähte schließen und anschließend den oberen Rand 2x 1 cm  umschlagen und knappkantig absteppen, weil deutlich besser für die Optik) gefunden. Nun bin ich noch auf der Suche nach 3 weiteren, weihnachtlichen Stoffen; 1x rotgrundig und 2x weißgrundig, was sich z.Z.  etwas schwierig gestaltet, da die Auswahl noch sehr begrenzt ist. Dennoch, es wird sich verwirklichen lassen. Insgesamt nimmt die Herstellung doch relativ viel Zeit in Anspruch. Außerdem hab ich noch keine endgültige Entscheidung getroffen, in welcher Form und Art ich die 24 Zahlen, die noch integriert werden müssen, gestalte. Gut Ding will Weile haben!
Ein schönes Restwochenende....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen