Samstag, 19. Januar 2013

Schneegestöber

Hier bei uns ist jede Menge Schnee gefallen und ich habe auf dem Glatteis, welches sich unter einer neu gebildeten dünnen Schneedecke befand, das Gleichgewicht verloren und bin ungebremst auf dem Allerw...... gelandet, so das ich mir heftige Prellungen, u.a. auch im unteren WS-Bereich, zugezogen habe. Nun schaue ich dem Schneetreiben mit Blick aus dem Fenster zu, gönne mir die nun auferlegte Ruhe und kann keine neuen Winterfotos produzieren. Von daher greife ich auf  diese, aus dem Jahr 2010, zurück, aufgenommen am Hohenstein. War ein unvergessener Tag: Eine Wanderung mit einer sehr guten Freundin:






Kommentare:

  1. ...oh das tut bestimmt weh, liebe Christiane,
    da wünsche ich gute Genesung...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, Du Arme!
    Die Fotos sehen ja schön aus. :)
    LG Aurelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, vielleicht konnte ich die Stimmung etwas einfangen.

      Schöne Grüße auf die Insel

      Löschen