Dienstag, 30. April 2013

Brillenetui Kreuz Dots

Ganz einfach zu nähen, nach einer Anleitung von Farbenmix  - Taschenspieler CD -. Erfreue mich immer noch an dem Geschenk.
Einen Schnappverschluß hatte ich nicht zur Hand. Dafür aber diesen schönen Knopf, eine Schlaufe angebracht und schon war das Brillenetui fertig gestellt.

Nun geht mein Etui auf die Reise und tummelt sich unter vielen Kreativen beim Creadienstag und bei Emma








                     





Auch mein Tatütata ist nach dem Anbringen eines Knopfes vollständig.





        



Kommentare:

  1. So würde ich meine Brillen auch gerne parken... Super schön geworden!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, deine Kombinationen.... so wirkt sogar der Knopf!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Kreuz hast Du da genäht. Punkte mag ich auch so gerne, die haben so was frisches.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen