Dienstag, 16. April 2013

PIK Tatütata

Eine ganz liebe Kollegin schenkte mir als Dankeschön die Taschenspieler CD von Farbenmix. Freu, freu, freu!!
Mein erstes Projekt, welches sich wirklich ganz einfach nach der Anleitung produzieren ließ, ist die Taschentuchtasche PIK. Leider fehlt mir noch der passende Knopf zur Vollständigkeit. Auf jeden Fall soll er in einem Rot- oder Grünton einen kleinen Akzent setzen.
Stellt sich für mich die Frage, wer benötigt so eine große TaTüTaTasche?! Ist trotzdem hübsch  anzusehen.
und hier und jetzt noch beiEmma







Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja ein Traum! Passt perfekt für so ein kleines Täschchen.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Der Taschenschnitt sieht ja super aus! Und der Stoff ist auch total schön. :-) Es lebe der Creadienstag, der einen auch mal auf Blogs was entdecken lässt, die man noch nicht entdeckt hatte. ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich hab die auch genäht (und eben den Post für Emmas Sew-Along für nächste Wochen vorbereitet) und ich seh das genauso. Hübsch anzusehen... aber ZUVIEL Platz hab ich selben in der Tasche... FAZIT: ich werd nur noch nach anderen Schnitten eine TaTüTa (zumindest welche für mich) nähen...
    Deine sieht auch richtig gut aus!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Tasche ist toll geworden, so ein Modell habe ich bis jetzt noch gar nirgends gesehen, Schnitt und Stoff gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. .. der Stoff ist ein Traum :-) wo bekommt man den bzw. von wem ist der?

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein tolle Minipunktestoff!!! Oder sind es Blümchen, Sonnen? Egal, hauptsache wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen