Dienstag, 23. April 2013

Creadienstag

Befinde mich im Kosmetiktaschenherstellrausch. Ein erneuter Auftrag einer XL Kosmetiktasche hat mich zum Kauf von neuem Wachstuch veranlasst. Dieses Mal ein sehr weiches und formbares Wachstuch aus dem Hause Hilco. Der Retrostil gefiel mir besonders gut und auch den dazu passenden Innenstoff konnte ich ebenfalls sofort mitnehmen. Die Verarbeitung gestaltete sich problemlos. Verstärkt habe ich die Tasche mit Thermolan. Es fühlt sich dadurch sehr weich und stabil an. Bin gespannt auf die Reaktion der Auftraggeberin.


Aufgenommen bei strahlendem Sonnenschein auf dem nun endlich saftiggrünen Rasen! Der Frühling hat endlich Einzug genommen! Da heute Dienstag ist findet ihr sie beim Creadienstag und be iMeertje.

Kommentare:

  1. Mmmmjaaa, der Außenstoff ist echt schön!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich will einer wollen alle ;). Meine Kunden ....ähm Kollegen wollen allerdings das Wachstuch immer Innen. Schön geworden.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Den schönen Stoff habe ich auch letztens im Stoffladen gesehen und möchte ihn unbedingt vernähen .. allerdings muss ich wohl erst mal ein paar andere Dinge von meiner to-sew-Liste abarbeiten ;)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freue mich. Viel Spaß beim Verarbeiten.

      LG

      Christiane

      Löschen
  4. Oh, so schön. Bin auch gerade im Täschchenfieber - und Wachstuch ist natürlich immer toll.
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen