Sonntag, 28. April 2013

Gartenimpressionen im Sonnenschein


8 Tage Urlaub liegen vor mir. Viele liegengebliebene Arbeiten wollen erledigt werden. Dennoch stehen 2 Ausflüge nach Hamburg und Münster auf dem Programm. Am Samstag dann der alljährliche Flohmarktstand hier bei uns auf dem Johanniskirchhof. Ich freue mich!!

Endlich lacht die Sonne, wenn auch bei kühlen Temperaturen. Die Natur explodiert. Die Fotos sind beim Schlendern durch unserem Garten entstanden:

Kirschbaumblüte







Kommentare:

  1. ...schöne Gartenbilder, liebe Christiane,
    weißt du, wie die Plfanze auf dem dritten Bild heisst? die haeb ich nämlich in unserem garten entdeckt und kenne sie nicht...

    wünsch dir einen schönen Sonntagabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    danke. Hab meine Mutter, die Gartenexpertin, befragt. Die Pflanze heißt Mahonie. Aus den gelben Blüten entwickeln sich blaue Beeren.
    Einen schönen Restsonntag wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen