Dienstag, 14. Mai 2013

Creadienstag

Schnell noch einen Beitrag zum Creadienstag, bevor ich mich für 3 Wochen hier verabschiede und gen Reha/Kur ins landschaftlich schöne Bad Pyrmont entschwinde.

Heute mein erster, selbst genähter Loop, ganz für mich alleine, passend zu meinem neuen geringeltem T-Shirt und unentbehrlich für die Reise. Zu finden beim Creadienstag und link your stuff.

Wünsche Euch eine schöne Zeit und viele kreative Ideen.


Meine liebe Nachbarin steht dafür Modell und ist ganz angetan von dem strahlenden Blau.

Kommentare:

  1. Ein superschöner Stoff, den Loop würde ich sofort nehmen und nicht nur Modell stehen :-)
    Eine gute Zeit in der Reha wünsche ich!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr nett. Bei Interesse melde dich.

      LG

      Christiane

      Löschen
  2. Wunderschön! Ich liebe auch Loops, sie sitzen einfach immer gut.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit in der Reha!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, werde die Zeit intensiv nutzen.

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen