Dienstag, 7. Mai 2013

Tasche für mein IPad 2

Wird Zeit, dass ich die schönen gekauften Westfalenstoffe verarbeite. Mein IPad 2 hat noch keine kuschelige Hülle für den Transport. Gesagt, getan und.... Der Außenstoff besteht aus Leinen und Baumwolle. ( Die beiden verschiedenen Stoffarten ließen sich sehr gut miteinander verarbeiten).  Der Innenstoff ist ebenfalls aus Baumwolle, in den gleichen kleinen Dots gehalten wie außen. Paßt perfekt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nun teile ich es mit Euch beim Creadienstag und bei Link your stoff.


Und weil die Farben so schön frühlingshaft wirken, gleich noch eine neue Produktion. Leider etwas zu schmal für meinen IPad, dafür aber als Kosmetik- oder Krimskramstasche unentbehrlich. Der Außenstoff besteht aus beschichteter Baumwolle und ist somit abwaschbar.

Einen sonnigen Dienstag wünsche ich Euch.

1 Kommentar: