Dienstag, 2. Juli 2013

Creadienstag



Mein heute vorgestelltes Utensilo habe ich in dieser Variation schon einmal produziert. Ein neuer Auftrag hat mich dazu veranlasst, den beschichteten Stoff in diesen kräftigen Farben noch einmal zu bestellen. Dieses Mal wird es ein Utensilo für Gästehandtücher, der Außenstoff mit besagtem Motiv und der Innenstoff einfarbig, entweder pink oder lila, je nach Angebot. Schaut mal hier vorbei.
Wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Passenden Stoff heute gefunden!

und so kann der Stoff auch verarbeitet werden

Kommentare:

  1. Der bunte Stoff sieht ja klasse aus. Macht richtig was her.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wow ganz tolle Farben, und die Idee ein Utensilo für Gästehandtücher zu nähen gefällt mir auch! Über Deinen Kommentar auf meinen blog hab ich mich sehr gefreut- Danke
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen