Dienstag, 23. Juli 2013

Creadienstag

Und schon wieder ist eine Woche vergangen. Die Schulferien haben begonnen und mein Urlaub liegt, es kommt mir zumindestens so vor, schon lange zurück.
Bin damit beschäftigt, in meiner Freiheit den Shop aufzufüllen. Angesichts des schönen Wetters eine große Herausforderung. Nun präsentiere ich heute erneut eine Kosmetiktasche, genäht aus beschichteter Baumwolle im Retrolook als Außenstoff und im Inneren aus Wachstuch.
Wünsche Euch einen herrlichen Sommertag! Schaut mal hier vorbei. Dort gibt es auch wieder viel zu sehen.











1 Kommentar:

  1. Eine schicke Kosmetiktasche hast Du da! Ja, nähen bei den Temperaturen ist echt anstrengend, ich verlager alles was möglich ist auf den Balkon!
    Viele Grüße
    Sabine ( auch mit Shopbefüllen beschäftigt...)

    AntwortenLöschen