Donnerstag, 4. Juli 2013

Urlaubsimpressionen Hamburg/Schlei

8 Tage Urlaub im Norden liegen hinter uns. Leider war das Wetter wider Erwarten nicht sommerlich, sondern mit 12° als Tiefstwert mehr herbstlich, viel Regen und wenig Sonnenschein. Dennoch haben wir uns gut erholt und  viel gesehen. 
Flohmarkt in Hamburg (Zwischenstopp)
Kult
Schleswig
Klappbrücke in Kappeln
Damp 2000

Oldtimertreffen in Kopperby







Auszeit.....
















1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Gleich mal hier geguckt (eigentlich müsste ich Koffer packen...!) und Hamburg und den Norden entdeckt... In Schleswig war ich vor 2 Jahren auch (davon habe ich auch 2 Posts glaube ich) und den süßen Friedhof dort habe ich auch fotografiert... Holm heißt die Ortschaft dort, wenn ich mich so recht erinnere. In Kappeln war ich mal "vor 100 Jahren"...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen