Dienstag, 6. August 2013

Creadienstag



Die Eule für das Nest
Vor einigen Wochen bekam ich von meiner Tochter den Auftrag, ein Nest(Utensilo) für ihre Eulenhandpuppe zu nähen.  Zum Einsatz wird es in ihrem Beruf kommen. Zufällig entdeckte ich in einem Stoffgeschäft in Kiel einen BioBaumwollstoff mit Eulenmotiv. Zustimmung gefunden und in die Tat umgesetzt.








Der restliche Stoff ist wie geschaffen für diese iPad Hülle (Innenstoff im gleichen Grün), vorgestellt am heutigen Creadienstag und bei link your stuff.






Kommentare:

  1. Super schön, gefällt mir sehr! Der Stoff ist super schön, würde ich auch sehr gerne mitnehmen :))
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Sachen sind aber schön geworden, der Stoff ist wirklich toll!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen