Dienstag, 20. August 2013

Kosmetiktasche mit Kellerfalten und Reißverschluß

Hab mich an eine neue Art der Kosmetiktasche gewagt. Eigentlich ganz einfach, wenn Frau die richtige Anleitung zur Verfügung steht. Freundlicherweise hat Pattydoo eine entsprechende vorbereitet. Herzlichen Dank dafür. War unheimlich gespannt auf das fertige Ergebnis und bin sehr zufrieden. Schaut doch mal vorbei beim Creadienstag und bei  link your stuff. Sicherlich gibt es wieder viele schöne Kreationen zu bewundern.
Wünsche Euch eine schöne Woche.




          Auf die Schnelle am Abend fotografiert -  meine Werke der letzten Tage liebevoll vereint.
          4 Kosmetiktaschen, 1 I Pad Hülle und ein Krimskramtäschchen.

Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleißig! Schöne Taschen hast Du genäht! Eine I Pad Hülle steht hier auch noch auf der Liste...zusammen mit 999 anderen Projekten...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden :) Hab auch schon einige davon genäht und liebe diesen Schnitt :)
    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Sehr fleißig bist Du da gewesen! Ich mag den Susi-Schnitt auch immer sehr gerne nähen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!!!
    Ich habe den gleichen Stoff in blau, ich liebe ihn :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr hübsch geworden! Der Rosenstoff kombiniert mit den Punkten sieht toll aus! Ich mag den Schnitt mit den Kellerfalten auch sehr gerne!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. deine raschen sehr zuckersüß aus, sehr gelungen mit dem Stoff


    Gruß bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  7. Passt alles sehr gut zusammen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch geworden und die Farben sind toll gewählt.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. Da besuch ich dich doch auch gleich. Wie ich sehe bist du irre fleißig gewesen. Tolle Täschchen sind das, wow !
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das Täschchen habe ich auch schon genäht - sicher nicht zum letzten mal - und es ist wirklich toll. Besonders beeindruckend finde ich aber, wie genau dass Muster wieder aneinander passt. Sehr schön gelöst.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  11. Ui- du warst aber fleißig ! Wunderschön sind deine Taschen geworden.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen