Montag, 30. September 2013

Rollmäppchen zur Aufbewahrung von Stricknadeln und Zubehör

Hier ein Rollmäppchen zur Aufbewahrung von Stricknadeln und Zubehör. Aus meinem Archiv-Fundus. In den nächsten Wochen werde ich wieder ähnliche Mäppchen produzieren. Weihnachten ist schließlich nicht mehr weit und das ein oder andere Geschenk wird über den Gabentisch wandern.
Außenstoff mit weißen Punkten auf rotem Untergrund, Taschenstoff im Rosenmuster. Innenstoff in hellgrün mit weißen Punkten, 100 % Baumwolle! Mit praktischen Bändchen zum Aufrollen und damit platzsparend zu verstauen! Wieder in der bewährten Westfalenstoffqualität.



Schau auch wieder am Dienstag hier vorbei, genau wie dort.......


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Stoffkombination hast du da ausgewählt. So ein Rollmäppchen ist wirklich praktisch und wird Weihnachten bestimmt strahlende Augen zur Folge haben :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ich bräuchte auch mal wieder ein neues für meine vielen Nadeln und deine Farbkombi ist sehr ansprechend.
    Der Holz "Hintergrund" von meinen Stricksachen sind alte große Kartoffelkisten, vielleicht findest du ja einen Bauern dem du eine kaputte günstig abkaufen kannst? Alte Paletten sind ja auch toll, aber auch sehr hell.
    viele liebe Grüße Miinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich supergut aus, mir gefallen die Stoffe sehr. Und praktisch ist so ein Teil wirklich!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen