Samstag, 28. September 2013

Wachstuchaktion Restekiste

Heute möchte ich Euch von dieser schönen Aktion http://www.wachstuchverkauf.de/berichten. Über Foren habe ich von der Firma Wachstuchverkauf erfahren. Sie bietet für Betreiber einer Website, Homepage oder einen Blog unentgeltlich Muster- und Restestücke an. Einfach eine Mail an die Firma schreiben und der Kontakt wird hergestellt. Verpackt in einer großen Kiste, werden sie kostenlos zugestellt.  Die Wartezeit beträgt ca. 6 Monate. Wirklich eine großartige Sache! Heute war es dann soweit. Der Postbote überreichte mir ein großes Paket. Mit großer Freude packte ich die Kiste aus und bin ganz begeistert vom Inhalt. Auch sehr große Stücke waren darunter. Selbstverständlich möchte ich Euch daran teilhaben lassen und so sind diese Fotos entstanden:
Mein absoluter Favorit wird vielleicht zu einer Kosmetiktasche verarbeitet.





Außerdem war die Kommunikation mit der Firma sehr freundlich und unkompliziert.

1 Kommentar:

  1. Uiii toll, die haben ja richtig viel eingepackt......was machst Du denn daraus ?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen