Mittwoch, 9. Oktober 2013

Bekanntgabe der Gewinner

Hallo Ihr Lieben!
Meine auserkorene "Glücksfee", in Form unseres 8-jährigen Nachbarjungen, hat soeben die  Lose gezogen und somit 3 Gewinner ermittelt.





Den 1. Platz, eine Handytasche,  belegt Malte.




Der 2. Platz, ein Federmäppchen,  geht an MHaF




und der 3. Platz an Nane, die sich von den 2 Geldbörsen eine aussuchen darf.



Euch allen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude damit.
Ferner benötige ich noch Eure Adressen, die ihr gerne an folgende email senden dürft:
Roentgenmieze@gmx.de!



1 Kommentar:

  1. Hallo Du Liebe,
    da hast Du ja einen tollen Glückfee-Jungen ausgesucht, der mich gezogen hat, ich freue mich total und weiß gar nicht welches der beiden ich mir aussuchen soll, die sehen doch beide so niedlich aus, normalerweise stehe ich ja auf Punkte, der andere Stoff ist aber auch herzallerliebst.
    hmmmmm......überleg........ach ich glaube ich suche mir doch das rot-gepunktete aus.
    Ganz vielen lieben Dank und wenn´s dann angekommen ist, gibt´s einen Post darüber auf meinem Blog !
    Ganz liebe Grüße
    Christiane
    Adresse habe ich per mail geschickt ;-)

    AntwortenLöschen