Dienstag, 1. Oktober 2013

Es gibt etwas zu feiern + Verlosung

Genau 18 Monate (1.4.12) sind seit meinem Blogbeginn vergangen und heute (1.10.13) kann ich den 10000 Besucher auf meiner Seite begrüßen. - Wenn das kein Zufall ist!! - Mir ist schon bewusst, dass viele von Euch jeden Tag einige tausend Aufrufe haben, dennoch bin ich zufrieden und glücklich. Darum werde ich eine kleine spontane Verlosung starten. Lasst Euch überraschen.
Hinterlasst bis zum 8.10.13 (0.00 Uhr) einen Kommentar auf meiner Seite und ihr hüpft mit in die Lostrommel.

1. PREIS:

Eine Handytasche aus diesem Außenstoff, nur der Reißverschluss und das Innenfutter werden variieren.




2. PREIS:

Dieses Federmäppchen....





3. PREIS:

Eine dieser beiden Geldbörsen (bitte Wunsch angeben).....


















Ich wünsche Euch viel Glück......

Kommentare:

  1. Hallo,
    na dann hast Du ja auch allen Grund zu feiern, bei mir ist es ja ähnlich, manche haben das was wir insg. an Seitenaufrufen haben an einem Tag, aber das macht nichts, ich feiere ja auch seit Sonntag ;-)
    Ganz süße Täschchen sind das und ich würde mich über eins davon sehr freuen !
    Huch, jetzt hab ich gesehen, dass ich nur über Bloglovin folge, dann werde ich jetzt erst mal Mitglied der Seite ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)
    gratulation zum bloggeburtstag!! ich muss sagen, dass ich die kleinen blogs oft viel sympathischer und vor allem persönlicher finde, als die größeren mit den unmengen an leserInnen :) ich möchte bei allen meinen kommentaren wissen wer dahinter steckt und ich denke mir, wenn man irgendwann soooo viele leser hat, die fleißig schreiben, man kommt ja gar nicht nach oder überhaupt nicht mehr dazu zu sehen, wer da eigentlich schreibt, oder empfinde das nur ich so?
    jedenfalls möchte ich auch gerne bei deiner verlosung mitmachen :) sollte ich den 3.preis machen, wünsche ich mir das rote mit den punkten, aber ich freu mich auch über den 1. oder 2. preis hihi
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz schnell *hüpf* Super schön die Preise!
    Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. hey hey,
    auch von mir glückwünsche zu den 10000 besuchern in deinem netten und gemütlichen blog.
    tatsächlich habe ich es nur gefunden, weil ich für meine freundin nach einem federmäppchen mit mohnblumen-motiv gesucht habe. darum will ich auch einfach mal in den topf hüpfen und mein glück probieren :)
    alles liebe
    Malte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast gewonnen. Bitte um Rückmeldung.

      LG

      Che Vaux

      Löschen
    2. Hey, super! *freu*
      Schreib mir doch einfach eine E-Mail an einheitlix@gmail.com
      Ich habe geguckt, ob ich dir hier auf blogspot eine private Nachricht senden kann, aber irgendwie bin ich anscheinend zu doof ;)
      Auf jeden Fall vielen Dank schonmal!
      LG
      Malte

      Löschen
  5. ...Glückwunsch zum Bloghalbgeburtstag ;-), liebe Christiane,
    und da versuche ich natürlich auch mein Glück...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute Dir weiterhin Christiane
    mit einem lieben Gruss aus dem Norden .
    Hoffe denn auch mal auf mein Glück .... :-)

    AntwortenLöschen