Dienstag, 1. Oktober 2013

U-Hefthülle Eulen unterwegs

Wie schnell die Woche vergangen ist. Heute präsentiere ich zum Creadienstag  und bei Meertje  eine U-Hefthülle, die ihren Weg gen Norden schon angetreten hat. Die Sandkastenfreundin meiner Tochter hat vor einigen Tagen einen Sohn geboren. Ein schöner Anlass, um ein kleines Geschenk zur Geburt auf die Reise zu schicken. Hier nun das Ergebnis. Mittels eines Reißverschlusses ist alles sicher verwahrt.



 Bin sehr gespannt auf die Reaktion.

Außerdem entstand eine zweite Auftrags-Handytasche, gleiche Machart wie die letzte, nur der Stoff ist ein anderer. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die netten Kommentare zum letzten Post am Creadienstag.



Kommentare:

  1. Die Handytasche ist ja klasse, sieht toll aus mit dem Reißverschluß an zwei Seiten!
    Schönen Dienstag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja echt unglaublich niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus! Vor allem die Handytasche mit dem RV.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus! Vor allem die Handytasche mit dem RV.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist sehr schön geworden, gefällt mir total gut und würde doch super zu meiner Tasche passen, denn ich habe den gleichen Stoff vernäht, hihi.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein süßer Eulenstoff!
    Liebe Grüße, Noctua

    AntwortenLöschen