Dienstag, 15. Oktober 2013

Utensilo Rosenblüten für dies und das

Nach vielen Kulturtaschen und Stricknadelmäppchen nun aus den restlichen Stoffen ein Utensilo, worin sich Wolle oder Brötchen wohlfühlen können. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk, wer weiß. Somit ist mein Shop wieder etwas aufgefüllter. Kann mich gar nicht sattsehen an den kräftigen Farben, jetzt wo der Herbst Einzug genommen hat, die Tage kürzer werden und die Sonne an Kraft verloren hat. Schau heute damit beimCreadienstag und bei Meertje vorbei. Sicherlich gibt es wieder viele schöne kreative Produktionen.





                                                  und zu guter Letzt das Stricknadelmäppchen


Kommentare:

  1. Sieht beides super aus. :-)

    Ich bin sehr begeistert von der Rosen-Pünktchen-Kombination.
    Hätte ich nie gedacht, dass das so klasse zusammen aussieht!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super, Stoffkombi ist echt klasse ! Und Farben auch.
    Ich frage mich immer wieder, wie alle anderen, so wie auch Du, die Utensilos so schön rund hinbekommt. Ich habe mich genau EIN MAL mit einem Runden auseinandergesetzt - nie wieder - ich finde das total knuffelig und schwierig, den runden Boden an die Seitenwand anzunähen und das muss ja auch richtig gut passen.
    Deshalb gibt´s von mir alle Daumen hoch, denn Deins ist richtig schön rund und ordentlich !
    LG Christiane
    P.S. wenn das Gewinn-Täschchen kommt ( bis jetzt ist es noch nicht da ), dann gibt´s einen Post darüber auf meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Utensilo sieht super aus, sehr sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehen klasse aus die Sachen :) Besonders witzig find ich die Idee mit dem Stricknadelmäppchen, hach - könnte ich nur stricken :/ Das muss unbedingt bald in Angriff genommen werden, aber man braucht einfach so lange bis Erfolge da sind. Da geht das nähen schon fixer !

    LG Mareike
    Bei mir läuft zur Zeit ein kleines Giveaway, vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Huups, Link vergessen :D
    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/2013/10/kleines-giveaway-euch.html

    AntwortenLöschen