Dienstag, 26. November 2013

Creadienstag

Weihnachten ist nicht mehr weit  und es fehlt noch ein Geschenk zum Fest. Etwas Selbstgestricktes in Form von Stulpen oder auch Pulswärmer genannt, ist gefragt. Im neuen Wollgeschäft vor Ort nach einer netten Beratung habe ich diese Wolle gekauft. Muster entworfen und nach zweimaligem Versuch, wieder neu begonnen und diese Zwei sind entstanden. Sehr unterschiedlich im Farbverlauf, doch das ist vielleicht das Besondere. Den Abschluss soll eine Mausezähnchenkante bilden, hab ich aber nicht mehr rechtzeitig zum Dienstag geschafft. Somit hüpft ein fast fertiges Projekt zum Creadienstag.
Wünsche Euch einen schönen Tag.

 


Kommentare:

  1. Wow, das Zopfmuster und der Farbverlauf sehen super aus. Die Mäusezähnchen stelle ich mir jetzt einfach noch vor. Ich mag sie auch sehr gerne, die gestrickten Pulswärmer. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön! Darf ich fragen welche Wolle das genau ist? Lg

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden, wollte ich auch schon immer mache... vielleicht jetzt? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! Deine Stulpen sehen total schön kuschelig aus. Respekt dass du das Muster selbst entworfen hast!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen