Dienstag, 12. November 2013

Frühstück im Wichtelweihnachtswald

Nachdem ich mich ins Land der Zebras und Elche gewagt habe ist es an der Zeit, auch für das leibliche Wohl in der Vorweihnachtszeit oder gar für die Festtage ein Behältnis zu gestalten. Beim Stöbern der angebotenen Weihnachtsstoffe, fiel mir dieser Wichtelwald ins Auge. Ein abwaschbarer Innenstoff  aus beschichteter Baumwolle, zudem noch in der Maschine waschbar vom berühmten Schwe....., befand sich noch in meinem Besitz und so ist dieser Brötchenkorb XXL oder Utensilo zur Befüllung mit Naschbarem oder Weihnachtsgeschenken ........ entstanden.
Er macht sich nun auf den Weg  zum und und hierhin. Viel Spaß beim Stöbern.




Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus, dein Weihnachtsutensilo!

    Gefällt mir!
    Außen schön und innen praktisch oder auch umgekehrt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich hatte fest mit der nächsten Adventskalendervariante gerechnet...aber ein Utensilo fürs leibliche Wohl ist auch sehr wichtig. Gefällt mir super gut, besonders der Außenstoff...auf Punkte stehe ich ja sowieso... Darfst Du gerne gefüllt mit leckeren Plätzchen vorbeischicken...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das sieht echt toll aus, der Stoff ist genial. Lieb guck, wo ist der her?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total schön aus! Gefällt mir sehr! Auch die Stoffe!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der Stoff ist so schön und passt wunderbar zu diesem Körbchen! Richtig schön geworden!!!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Bäumchenstoff und innen vom großen Elch-Möbelhaus, den habe ich auch, der ist schön praktisch abwischbar ;-)
    Sieht ganz toll weihnachtlich aus und gefällt mir sehr gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Weihnachtsuntensilo auch sehr gut. Den Innenstoff habe ich auch bei mir liegen und er wartet noch auf seinen Einsatz :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön! :o)
    perfekt für deine selbstgebackenen Brötchen zum Adventssonntagsfrühstück ... *träum* ...
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  9. stimmt, weihnachten... da habe ich noch nichts gemacht.... toll deine idee

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja toll aus!!! muss ich mir merken :)

    lg andrea

    AntwortenLöschen