Dienstag, 5. November 2013

Weihnachts- und Nikolaussäckchen Elche

So Anfang November kann Frau schon an Weihnachten denken und den Stoffresteberg etwas reduzieren.
Heute also Nikolaussäckchen mit schönen Elchmotiven, beiseitig zu verwenden, versehen mit einer weißen Kordel zum Binden. Hier finden kleine Gaben und Süßigkeiten für große Kinderaugen Platz. Außerdem habe ich noch Weihnachtssäckchen in Gold und Glimmer genäht, ebenfalls als kleines Mitbringsel, gefüllt mit Leckereien etc. für die Freundin zum Adventtee gedacht.
Bin gespannt, was es heute noch hier und dort zu bestaunen gibt.





Kommentare:

  1. Die sind richtig hübsch geworden, deine Säckchen.

    Ich bin auch sehr begeistert vond en gewählten Stoffen. Nicht zu bunt und trotzdem richtig schön weihnachtlich. :-)

    So langsam komme ich in Stimmung, merke ich! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenksäckchen :)
    Sehen richtig schön aus und stimmen schon richtig auf Weihnachten ein.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja allerliebst! Ganz tolle Stoffe hast du ausgesucht. Weihnachtsstoffe sind ja oft ein bisschen kitschig, aber deine gar nicht. Das gefällt mir sehr. Und lachen muss ich auch, weil mir die Schale doch sehr bekannt vorkommt. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    PS: Wunderbar, dass du auch beim Klinik-Mützen-Projekt mitmachen möchtest!

    AntwortenLöschen
  4. so genähte säckchen finde ich imer wieder schön - und sie lassen sich wiederverwenden, weiterverschenken ect.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Echt süß, da kann Weihnachten ja kommen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. oh, sie sehen echt toll aus :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schöööön! Ganz tolle Stoffe.Sehr sehr schön!
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Elchstoff ist aber klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Stoffauswahl und tolle Säckchen hast du da gezaubert, süüüüß!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  10. So schön...Elche gehen ja auch immer!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Du hast mich eindeutig mit dem Adventskalender-Virus infiziert...Zebras und Elche, da musste ich doch was nachlegen...Punkte und Afrika!
    Danke für Deine netten Kommentare!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen