Dienstag, 19. November 2013

Windeltasche fröhliche Kuhherde

Da alle Windel- und Feuchttuchtaschen verkauft sind, habe ich zumindestens einen Anfang gestartet und eine neue erstellt. Farbenfroh und fröhlich tummeln sich die Kühe auf der Außenseite und dazu passend die Innentaschen in Türkisfarben mit kleinen weißen Dots. Auf geht`s zum 100. Creadienstag und zu Meertje. Bin gespannt, was es alles zu sehen gibt - Vorweihnachtszeit und überhaupt -. Freue mich jede Woche auf den Dienstag und bin Anke dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Werke zu präsentieren.




   Ein neuer Lunchbag, soeben entstanden

Kommentare:

  1. Hallo liebe Che Vaux! Bei dem tollen Stoff wird die Kuh dem Fuchs aber bald den Rang ablaufen. ;-) Total witzig! Dein Kaffeetanten-Lunchbag ist sicher auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow - kein Wunder, dass die alle ausverkauft sind. Die ist der Hammer! Richtig, richtig schön farbenfroh und allgemein fröhlich!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht. Den Stoff von der windeltasche finde ich zu süß.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Großartig niedlicher Kuhstoff!
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  5. cool - aus dem Stoff habe ich auch schon eine Wickeltasche gezaubert.
    http://zottellotte.blogspot.de/2013/03/babyshower-geschenke.html

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen