Dienstag, 10. Dezember 2013

Die Wolle Im Eulenchor

Ich kann gar nicht genug bekommen und produziere erneut eine Wolldascherl. Diese Mal mit einer Eule auf der Klappe, zufällig beim letzten Dienstag entdeckt und bei R---mann das letzte Päckchen erstanden. Ganz so weihnachtlich sollte es dann doch nicht werden, darum musste die Nikolausmütze weichen.
Freue mich schon auf die anderen Beitrag beim Creadienstag und wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit.


Kommentare:

  1. Ist die süß! Die Eule auf der Klappe ist ja allerliebst und passt perfekt zu den Stoffen. Dazu der blaue Kam Snap. Ein ganz wunderbares Wolldascherl! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Dein Wolldascherl... und die Eulen habe ich doch letzte Woche bei meinen Filz-Nikolausstiefelchen vernäht ... wie witzig :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Wolldascherl. Die Eule auf der Klappe ist suuuuuper. Ganz toll !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein Wolldascherl ist ja herzallerliebst. Die Eule auf der Klappe ist toll und passt perfekt zu den ganzen Stoffen. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch! Eule und Eulenstoff sind aber auch zu toll! :-)
    Grüßleins, Lin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tasche! Eulen sind eh immer toll und mit rot kommt der Eulenstoff toll zur geltung!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Täschchen und der Eulenstoff ist soo niedlich :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. ja, diese Wolldascherl haben schon Suchtpotential ... *hihi
    auch dieses hier ist wieder wunderschön geworden :o)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Den Eulenstoff mag ich ja total gerne...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen