Montag, 30. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013 DIY

Geschafft, meine erste Collage ist fertig. Noch lange nicht perfekt, aber der Anfang ist gemacht.
Eine Auswahl meiner erstellten Produkte stelle ich Euch nun noch einmal vor:

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure netten Kommentare und Anregungen und wünsche Euch ein gesundes und kreatives Jahr 2014.

Kommentare:

  1. So, hab mich jetzt auch mal bei die hier eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse, denn du machst auch ganz tolle Sachen.
    Ich wollt noch mal auf mein Gewinnspiel zurück kommen. Such bei dir mein Bildchen mit der Verlinkung um dich auch in den Lostopf zu stecken. Kann nichts finden bisher! Magst doch noch nachholen oder mit sagen wo es sich versteckt hat?

    Ganz liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung. Auf meinem I Pad hat es nicht geklappt und Zugriff auf den Mac war nicht möglich. So ist es in Vergessenheit geraten. Sorry.
      Nun bin ich auf dem Laufenden. Freue mich, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

      LG
      Christiane

      Löschen