Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtswichtelei Teaser bei Paridae

Hallo Ihr Lieben,

ganz spontan hatte ich mich beim Weihnachtswichteln bei Paridae vor einigen Wochen angemeldet.
Ein Fragebogen musste ausgefüllt werden und als dann mein Wichtelkind feststand, war ich ganz gespannt.
Und es hat mich total begeistert. Hat dieser Wichtel doch ähnliche Interessen und Vorlieben wie ich....
Nach einigen Überlegungen fiel es mir nicht schwer, etwas Selbstgemachtes, etwas zum Selbermachen und etwas Winterlich-Weihnachtliches in die Tat umzusetzen.
Leider ist es schwer zu fotografieren und es soll ja auch nicht zu viel verraten werden.
Hach und selbst bin ich auch schon ganz gespannt, was mein Paket enthält.
Die Auflösung erfolgt nächste Woche. Dann steht der Fotoapparat auch bereit.

Wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit.

Kommentare:

  1. Bastelkleber? *amkopfkratz*

    Sehr interessant. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Der beste Teaser bis jetzt! :D Da kann ich mir gar nichts drunter vorstellen...
    Ich glaube, ich platze gleich vor Neugierde...
    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja noch viel Luft für Spekulationen ;-). Bin soooooo gespannt.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  4. Bastelkleber?!? Ja, da weiß ich auch wirklich nich weiter. Könnt alles mögliche sein. Bin gespannt auf die Auflösung!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmm... da ist ja echt noch ALLES möglich!

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja wirklich einfach, oder?
    *hihi* aber nur wenn man die Lösung kennt!
    Das ist wirklich spannend...Wann ist noch mal Weihnachten?
    LG karin

    AntwortenLöschen
  7. NEUGIER, ich bin gespannt was Du Dir überlegt hast und auch was Dein Päckchen enthält.....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen