Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachtswichteln bei Paridae - Auflösung

Wie in meinem letzten Post schon berichtet, habe ich mich dieses Jahr beim Weihnachtswichteln von Paridae beteiligt und gestern, am Heiligen Abend, konnte ich endlich mein erhaltenes Wichtel-Päckchen öffnen.
War ich doch so gespannt, was sich hinter den liebevoll verpackten Geschenken verbirgt. Meine Freude kennt keine Grenzen, habe ich mich doch sooooo sehr über die Präsente gefreut, dass ich gar nicht so viele OS hinzufügen kann, wie eigentlich notwendig. Jedes für sich eine Überraschung. Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen.
Dir, liebe Inga, danke ich nochmals ganz herzlich für deinen Ideenreichtum, deine Mühe und Kreativität.
Ich werde jedes einzelne Geschenk in Ehren halten und die Tasche mit Stolz tragen.
Dank auch an Paridae, die die Idee mit dem Weihnachtswichteln ins Leben gerufen hat. 

Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und entspannte Tage im Kreise Eurer Lieben.







Inhalt des Päckchens

diese selbstgenähte schöne Tasche, aufwendig verarbeitet mit qualitativ hochwertigen Stoffen

Geschenk zum Selbermachen:( auf dem großen Übersichtsbild oben re. in der Mitte) Der kleinste Adventskalender der Welt, hergestellt in einer Behindertenwerkstatt

Diese Mandeln, frisch aus der Produktion von Lindt in Aachen
Fabric Tape



Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    Da hast Du ja ein ganz wunderbares Wichtelpäckchen bekommen, die Tasche ist sehr schön und auch die anderen Sächelchen toll.
    Herzliche 2. Weihnachtsfeiertags-Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass dir die Tasche gefällt. Sie steht dir auch sehr gut. Ich wünsche dir noch mal frohe Weihnachten.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    ein tolles Päckchen hast Du da bekommen! Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr...Deine kreativen Ideen verfolge ich ja hier...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine lieben Wünsche, die Du auf meinem Blog hinterlassen hast.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in´s neue Jahr und alles alles Liebe und Gute für 2014 !
    Ich bin gespannt, was Du uns weiterhin hier alles schönes neues zeigen wirst.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen