Dienstag, 14. Januar 2014

Braun und Grün Aufbewahrung Wolle

Der Fantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Hoffe, ich langweile Euch nicht mit meinem Nähfieber und  der Produktion von Dascherl.  Hier findet deine begonne Strickarbeit, z.B. in Form von Socken, einen Aufbewahrungsort und ist sicher verstaut. In dem Täschchen ist Platz für ein großes Knäuel Sockenwolle inclusive Nadelspiel und fertigen Socken.
Durch eine seitlich angebrachte Öse kann der Faden direkt aus dem Wollknäul nach aussen laufen, somit wird ein Verheddern des Fadens verhindert. Das Dascherl bleibt dabei geschlossen und die Wolle sortiert. Praktisch auch für unterwegs. Auch für andere Gelegenheiten kann diese Tasche verwendet werden, z.B. auf Reisen als Kulturtasche oder sie wird mit anderen schönen Dingen gefüllt.
Nächste Woche wird eine andere Reihe eröffnet.
Ab dafür zum Creadienstag und zu Meertje...... Und schnell noch hier TT-Party eingestellt. Liebe Gesine, tausend Dank für den Tipp.


Druckknopf verdeckt



Kommentare:

  1. Super hübsch sind sie geworden. Ich werde mir jetzt glaub auch mal den Schnitt zulegen. Und den Eulenstoff hab ich auch schon verarbeitet, aber in grün-orange. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. Sollten wir einen Dascherl- Fanclub gründen? ;o)
    sehr schön! ♥
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schön und super praktisch, Deine Täschchen für Socken- bzw. Strickfans !
    Du hast dein Layout geändert, nicht wahr ?
    Finde ich richtig gut, der weiße Hintergrund ist viel freundlicher und die Seite wirkt auch insgesamt "größer".
    Das Header-Foto ist ganz toll, gefällt mir besonders weil schwarz-weiß !
    Und Deine Fotos sind auch größer, oder ? Da kann man Deine schönen Sachen besser erkennen ;-)
    Also alles in allem und insgeamt: TOLL, hast Du gut und alles richtig gemacht !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen