Dienstag, 7. Januar 2014

Creadienstag

2014, sicherlich ein Jahr voller Überraschungen und hoffentlich vieler kreativer Ideen und Umsetzungen. Mein Beitrag zum heutigen Tag wurde noch im alten Jahr produziert. Mein Vorhaben, eine große Tasche zu nähen, habe ich verworfen. Somit ist ein Teil des Stoffes in folgendes Projekt umgesetzt. Eine I Pad- oder Notebookhülle, verstärkt mit Volumenvlies H 640, somit kuschelig weich und ein hervorragender Schutz für das eingebettete Tablet. Einen Stern aus Wachstuch verziert die Außenhülle und der gestreifte Westfalenstoff von der lieben  Nane verschönert das Innenleben.
Bin sehr gespannt auf die anderen Vorstellungen beim Creadienstag
Habt ein wundervolles und spannendes Neues Jahr.



und ein weiteres Wolldascherl
außen Cord, innen Wachstuch
                                                                  
                                                           

Kommentare:

  1. Hallo... sehr schön- die kannst Du beide mal hier vorbeischicken :-) Ich brauche sowohl eine Tablettasche als auch ein Wolldascherl für meinen Urlaub! :-) Und das bis Donnerstag...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für Deinen lieben Kommentar. Du machst hier aber auch sehr schöne Sachen und die Täschlein gefallen mir.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen