Dienstag, 28. Januar 2014

Creadienstag

Wieder zurück. Grippalen Infekt fast überstanden, nur der Husten hält sich hartnäckig. 24 Std. Dienst am Wochenende ist absolviert, und nun starte ich mit voller Kraft in die neue Woche und kann entspannt nach all den schönen Dingen Ausschau halten. (Leider ist es nach wie vor schwierig, im Innenbereich vernünftige Fotos zu erstellen.)
Der Januar ist ein intensiver Geburtstagsmonat und somit sind folgende Geschenke entstanden:

Hefthülle
Buchhülle im Kleinformat
Bin gespannt auf die Reaktionen der Beschenkten. Mehr kann ich leider nicht verraten.

Kommentare:

  1. Na, da warst Du ja trotz grippalem Infekt noch richtig fleißig...Besonders gut gefällt mir die Buchhülle im Kleinforma!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren vorher schon so gut wie fertig!

      LG
      Che Vaux

      Löschen
  2. schön, dass es dir besser geht! :o)
    die Reaktionen der Beschenkten kann ich mir gut vorstellen - Freude und Begeisterung!
    die Buchhülle hat es mir auch angetan ♥
    ich grüße dich von Herzen und wünsche dir einen schönen Abend,
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar.

      Herzliche Grüße und dir auch einen entspannten Abend. Bestimmt bist du wieder überaus fleißig. Ich bewundere deinen Ideenreichtum und deine Ausdauer.
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. ganz ganz tolle Geschenke!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. beide teile sind wunderschön! die kleinformathülle finde ich besonders schön!
    lg mickey

    AntwortenLöschen