Montag, 27. Januar 2014

Einfach nette Dinge tun 2014

Bei Frau Rotkraut habe ich folgende tolle Idee entdeckt, die hat es wiederum von
Auch ich finde, da lohnt es sich mitzumachen. Auf geht`s und
so funktioniert´s:

Die ersten 3 Menschen, die mir einen Kommentar hinterlassen, erhalten irgendwann dieses Kalenderjahr eine Überraschung von mir. Etwas Gebackenes, Gebasteltes, eine Postkarte oder irgendwas anderes Schönes... Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde. Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass es dieses Jahr ankommt ist sicher.

Der kleine Haken? Diese 3 Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog machen. So lasst uns 2014 nette Dinge tun, ohne ersichtlichen Grund, einfach weil's schön ist und Spaß macht! 


Also los!
Freue mich auf Eure Kommentare.

1 Kommentar: