Dienstag, 25. Februar 2014

Aufbewahrung der Nähutensilien.....




Ganz langsam reduzieren sich meine neu erworbenen Stoffberge. Nun bin ich in die Welt der Aufbewahrung verschiedener Nähutensilien, wie z. B. Garnrollen, eingetaucht. Da kann der dazu passende Stoff gute Dienste leisten. Vielleicht auch als Geschenkidee für kreativbegeisterte Freundinnen?  So entstanden diese eckigen Utensilos. Ein weiteres wird noch folgen.
Außerdem schwebt mir eine Idee zur Verarbeitung der entstandenen Reste vor, vielleicht in Form von Häkelnadelmäppchen. Mal schau`n..... oder fällt Euch eine andere Möglichkeit ein?!
Viele schöne andere Dinge finden wir heute hier  und dort. Wünsche Euch einen schönen Dienstag.





Kommentare:

  1. Das sind ja ganz zauberhafte Stoffe, die Du da verarbeitet hast! Ein Körbchen schöner als das andere! Toll!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Unsensilos gehen immer und sind immer wieder wunderschön. Eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit für deine Nähutensilien.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Deine Stoffe sind einfach toll! Und Utensilos braucht man immer und überall!
    Liebe Grüße
    Sabine
    P.S. Mail folgt!

    AntwortenLöschen
  4. Die genähten Utensilios sehen super aus! Sehr schön auch die Farbkombination der Stoffe! Und praktisch sind sie allemal!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Der Nähmaschinenstoff ist ja cool! Sehr hübsch sind deine Utensilos geworden!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Lustig Knöpfe und Nähmaschinen ;-)
    Wie passend! Hübsch!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ganz niedlich, die Stoffe sind sehr schön !
    Solche kleinen Körbchen habe ich gerade jede Menge genäht und zwar als Übertöpfchen für Primeln oder andere kleine Frühlingsblüher ( kann man auch toll verschenken - kleines Mitbringsel ) und zwar innen Wachstuch und außen Stoff.
    Bei mi ´r dienen sie jetzt erst mal als Tischdeko, mal sehen vielleicht poste ich das Ganze und Du kannst Dir das auf meinem Blog anschauen ;-), aber sicherlich weißt Du auch so was ich meine ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen