Dienstag, 4. Februar 2014

Creadienstag

Unvorhersehbare Ereignisse ermöglichen mir heute nur wenige Zeilen zu schreiben.
Diese Lunchbags werden in kleinerer Menge von mir produziert. Gefertigt aus hochwertigem Wachstuch und sicherlich alltagstauglich für viele Monate. Ob für die Pause im Büro oder im Schwimmbad für die nasse Badekleidung oder oder oder, viele Möglichkeiten bieten sich..... Genäht nach einer Anleitung von Farbenmix.
Mal schau`n, was es noch zu entdecken gibt. und hier





Kommentare:

  1. Schöne Lunchbags hast Du da...Wachstuch ist auch nicht gerade mein Lieblingsmaterial zum Nähen...beim Endlos-RV ist nur das Zusammenfriemeln mein Problem...das Nähen nicht!
    Ich wünsche alles Gute für Deinen Vater und Dir viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich süß geworden. Mir gefällt deine Stoffwahl sehr gut. Besonders das blaue? oder petrol?farbene Lunch-Täschlein hat es mir angetan.

    Liebe Grüße

    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Lunchbags sind wirklich schön.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lunchbags! Da bekommt ich gleich Hunger!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle toll, aber die mintfarbene mit den Punkten ist der Hammer. Wunderschöne Stoffwahl.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen