Dienstag, 11. Februar 2014

Creadienstag

Zwei neue Windel- und Feuchttuchtaschen sind entstanden. Außerdem habe ich mir, um repräsentative Fotos zu erstellen, ein Foto- bzw. Lichtzelt zugelegt, welches sich aber noch in der Testphase befindet.
Wünsche Euch einen spannenden Creadienstag.  Hier   könnt Ihr auch gerne vorbeischauen. Meertje
nicht zu vergessen.








Kommentare:

  1. Tolle Täschchen! Die Stoffe sind sehr witzig! Ach ja, mit dem Indoor-Fotografieren hab' ich auch so meinen Schaff. :-) Lichtzelt klingt irgendwie sehr angenehm. Bei dem trüben Wetter gerade könnte ich mich auch manchmal in so ein Lichtzelt hineinlegen. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    PS: Dein Blog ist auf einmal so breit! Passt gar nicht alles auf meinen Bildschirm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den netten Kommentar. Ja, sehne mir den Frühling herbei.
      Habe mein Blog neu gestaltet. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung, dass die Breite überdimensional ist.

      LG

      Chrsitiane

      Löschen
  2. Die Zeit, in denen ich sie gut gebraucht hätte (schade, dass es die da noch nicht gab!) ist vorbei, aber ich finde das Design bestechend!
    noch etwas: ich feiere meinen Bloggeburtstag und habe fast einen ganzen Monat lang Verlosungen, Gastblogs etc. ... würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    solche schönen Windel und Feuchttuchtaschen stehen auch noch auf meiner Liste...und ich bin gespannt, wann Du Dein Lichtzelt mal zeigst..???
    Ich habe auch so ein Lichtteil...hab vergessen, wie das genau heißt und bearbeite anschließend immer noch meine Fotos ein bißchen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Werde mich in den nächsten Tagen mit dem Lichtzelt beschäftigen. Post folgt.

      LG

      Christiane

      Löschen
  4. Die Windeltaschen sind ganz toll geworden... steht auch noch auf meiner ToDo Liste für mein Nichtenkind, was im März gehören wird ;0) Tolle Stöffchen hast Du ausgesucht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön sind sie geworden, Deine Windel-Feuchttüchertaschen - und mit dem "Guckloch" für die Tücher nicht so einfach !
    Also mit der Fotografiererei ist das echt so ne Sache, zu dunkel, zu grell, mit oder ohne Blitz.....ich werde mir irgendwann mal zwei Tageslichtlampen zulegen, dafür bräuchte ich aber zuerst mal mehr Platz, sprich ein Nähzimmer ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke. So allmählich bekomme ich Routine im Guckloch nähen.
    An 2 Tageslichtlampen habe ich auch schon gedacht. Mal schau`n ob das große schwed. Möbelhaus welche anbietet. Habe das Glück, ein Nähzimmer zu besitzen.

    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen