Donnerstag, 13. Februar 2014

Stoffflohmarkt bei Nane

Nane hat die tolle Idee, eine Flohmarkt für Stoffe anzubieten. Finde ich großartig. Ich habe meine Vorräte gesichtet und möchte folgende Stoffe zum Kauf anbieten. Bei Interesse hinterlasst doch bitte einen Kommentar und evtl. eine Mailadresse, damit ich mich bei Euch melden kann. Viel Spaß beim Stöbern. Falls nicht anders angegeben, handelt es sich um Baumwollstoffe.


Westfalenstoff 95cmx50cm,  6,50 Euro incl. Versand


Designerstoff. Im Original etwas gelblicher. 65cmx100cm + Rest, 6 Euro incl. Versand

Fleece. Im Original etwas dunkler 100cmx50cm + Rest 5 Euro incl. Versand
                                                                             Verkauft                                       
45cmx52cm + Rest, 3,00 Euro incl. Versand


Verkauft

54cmx59cm + Rest.  3,00 Euro incl. Versand

Tante Ema.  52cmx47cm.  3,00 Euro incl. Versand

LISSABON Outdoorstoff türkis 80cmx50cm, 4,00 Euro incl. Versand
                                                                                       Verkauft

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    schön, dass es geklappt hat und Du mitmachst.
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele nette Besucher und Interessenten zu Deinen Angeboten.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      Vielen Dank. Dir auch viel Erfolg. Freue mich für dich, dass du schon einige Stoffe verkaufen konntest.

      Liebe Grüße

      Christiane

      Löschen
  2. Hallo, ich hätte Interesse an den Eulen und Lissabon. Du erreichst mich unter apfelbunt@gmail.com
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. Hab dir eine Mail geschickt, denn es gibt noch eine weitere Interessentin für den Eulenstoff.......

    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen