Samstag, 15. Februar 2014

Stoffpaket

Gestern brachte mir der Postbote ein riesiges Paket. Der Inhalt bestand u.a. aus zahlreichen Stoffen, die ich kürzlich bestellt hatte. Eine dringende Notwendigkeit, denn mein Stöffchenvorrat ging zu Neige. Damit habe ich mir, zu mindestens optisch, den Frühling ins Haus geholt. Nun kann ich viele schöne Dinge daraus entstehen lassen, und ich hoffe auf ein wenig Zeit, die Ideen dann auch umzusetzen. Gerne möchte ich meine Ausbeute mit Euch teilen.







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da hast Du ja ordentlich geshoppt und wirklich tolle Stoffe bekommen. Und gleich so viele auf einmal. Bin gespannt, was Du alles daraus nähen wirst.
    Wo hast Du denn bestellt ?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Da sind wirklich schöne Schätze dabei. Ich bin auch schon sehr neugierig, was daraus entstehen wird!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen