Dienstag, 18. März 2014

Blümchenpower für das Tablet

Zufällig sichtete ich dieses Buch und bin ganz begeistert von der Vielzahl der dargestellten Nähprojekte. Kurz entschlossen entschied ich mich für das Modell Tablet-Tasche, ist es doch kompatibel mit meinem I Pad 2.
Da ich vor einigen Wochen in einen regelrechten Stoffkaufrausch verfallen bin und die Stoffberge abgebaut werden wollen, der Frühling buchstäblich eingeläutet wird, fiel mir die Entscheidung leicht. Frühlingshafte Farben, kombiniert mit einem grünen Webband, lassen den Raum erstrahlen.
Die Haupttasche besitzt am oberen seitlichen Rand eine 4 cm lange Einkerbung) und verfügt über eine Vordertasche. Diese ist in 2 Fächer unterteilt, die jeweils mit einem Klettband verschlossen werden. Fixiert wird die Tasche mit einer Lasche, die ebenfalls mit Klett zu verriegeln ist.
Mit Volumenvlies H 640 gut gepolstert, begibt sich mein neuestes Werk auf den Weg zumCreadienstag und zu Meertje.




Praktisches Fach zur Aufbewahrung von Krimskramas


Kommentare:

  1. Ich finde deine Tablet Tasche klasse. Auch mit den beiden Fächern vorne, genial. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles "frühlingskleid" für das apfeltablett. sehr fein! das würde bei mir auch nochmal au der to do liste stehen. lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht wirklich toll aus, vor allem total praktisch - und "duftet" nach Frühling! :-) Aber was meinst du mit der 4 cm Einkerbung?

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Und den Stoff mag ich auch total, da ist auch gerade eine neues Stück von auf die Wäschleine gewandert ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. ....hätte ich ein Tablet, würde ich mir so eine Tasche dafür wünschen !
    Sehr schön.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die leuchtet richtig. Sehr schöne Stoffe.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Praktisch und wunderschön :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden Deine Tasche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Super sieht´s aus - das perfekte Frühlingsdesign.
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen