Dienstag, 25. März 2014

Creadienstag

Ganz unerwartet erreichte mich eine Anfrage, zur Herstellung von zwei Wolldascherl, hmmh Mehrzahl richtig?
Egal. Farbwünsche und eine Applikation, sowie ein Schrägband wurden geäußert.
Mit Freude begab ich mich an die Auswahl der Stoffe ..... und entstanden sind diese beiden Taschen und sie befinden sich schon auf dem Weg zur Besitzerin. Einmal zum Eigenbedarf, das andere als Geschenk.

Bin gespannt auf die Präsentationen beim Creadienstag und bei Meertje












Kommentare:

  1. Oh grün mit Punkten und Stern! Schön! Ich glaube , ich muss auch mal dieses Wolldascherl nähen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide seeeeehr hübsch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Beide sehr hübsch geworden! Der Blumenstoff gefällt mir ganz besonders! lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Sind beide sehr, sehr schön geworden. Doch könnte ich, ich glaube, ich würde das grüne wählen.

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Beide gefallen mir sehr gut aber eindeutiger Favorit ist bei mir das grüne mit den Pünktchen. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Ich mag die Form auch so gerne, muss auch nochmal welche nähen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen