Dienstag, 11. März 2014

Eulenwolldascherl


 Dieser Stoff ist einfach zu schön. Leider reicht der verbliebene Rest nur noch für ein Wolldascherl.
 Premiere für das Schrägband. Eigentlich ganz einfach in der Handhabung.
 Ganz fertiggestellt konnte ich es noch nicht. Mir fehlt der passende Druckknopf. Spiele mit dem Gedanken, mir
 eine Kam Snap Zange und dazu passende Kam Snaps zu zulegen. Orange wäre wohl die harmonischste Farbe.
 Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
 Wünsche Euch einen sonnigen Dienstag. Jetzt geht`s zumCreadienstag und zu Meertje.

Ja und außerdem findet ihr mich jetzt auch bei Facebook, wenn diese Seite sich auch noch im Aufbau befindet.


Die Wolle ist von meiner lieben Kollegin gefärbt und so wunderschön verpackt.










Die Fotos habe ich im Garten aufgenommen, denn mit meinem Lichtzelt habe ich noch so meine Schwierigkeiten. das richtige Leuchtmittel fehlt noch. Also experimentiere ich weiter.



Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    Dein euliges Wolldascherl ist klasse geworden! Und ja, Kam Snaps und Zange brauchst Du unbedingt :-), bei mir sind die absolut unentbehrlich!Ich habe jetzt sogar in die Presse investiert, weil bei den Unmengen Kam Snaps, die ich verarbeite, meine Hand streikte.
    Liebe Grüße aus Venedig!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, in Weiß gibt's den Stoff auch. Wieder ein wunderschönes Wolldascherl, Che Vaux! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Wolldascherl!!! Den Stoff hab ich auch schon verarbeitet! Der ist echt schön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Stoffkombination total schön. und das Täschchen hätte ich auch gerne. Ist das ein eigener Entwurf?
    Die Fotos sind gar nicht schlecht geworden, nur das letzte hätte ein bisschen heller sein können. Versuchs doch mal mit Autokorrektur in deinem Bildbearbeitungsprogramm.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  5. Kam Snaps sind wie Tupperware ;)
    Praktisch, kinderleicht und die Farben *schwärm*
    Ich möchte meine Zange und die Kam Snaps nicht mehr hergeben.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderhübsches Eulendascherl! ♥
    mir hat der Weihnachtsmann mal einen KamSnaps Kasten gebracht
    die Mädchen freuten sich "Ein Werkzeugkoffer für MAMA!!"
    und ich möchte ihn ja nicht mehr her geben ♥
    will sagen - kann ich nur empfehlen.
    ganz viele liebe Grüße und einen wundervollen Abend
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. total schön, der Stoff ist klasse und das orange passt auch prima !
    Aslo ich habe auch eine Kam Snap Zange + Zubehör und obwohl es auf meinem Blog noch nichts davon zu sehen gab, finde ich sie total praktisch. Früher habe ich mich immer mit Hammer und den Metalldrückknöpfen herumgeärgert, aber das ist zum Glück vorbei.
    Mit den Kam Snaps geht das total einfach und vorallem ist die Farbauswahl riesig und Du findest immer etwas passendes.
    So ein Starterset ist doch mal was für den Anfang !
    ich kann´s auch nur empfehlen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen