Dienstag, 4. März 2014

Farbenfroher Brötchenkorb

Ja, Restverwertung ist angesagt. Dazu verwende ich das Überbleibsel Kaffeschriftzugstoff  für die Außenseite und den knallig orangen Stoff mit weißen Dots als Innenleben. Verstärkt habe ich das Ganze mit Volumenvlies für uneingeschränkte Standfestigkeit. Bei einem Durchmesser von 21cm passend für bis zu 8 Brötchen. Geeignet als Farbtupfer auf jedem Frühstückstisch. Vielleicht auch als nettes Mitbringsel für eine Freundin oder als Osterpräsent.... Beidseitig zu verwenden und platzsparend in jeder Schublade zu verstauen.
Weitere Projekte findet ihr hier und dort.




Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    Kaffeezeit ist immer gut und wenn Du die Brötchen noch so schick servierst, komme ich gerne vorbei :-) Obwohl...jetzt mußt Du den Brötchenkorb wohl erst mal hier vorbeibringen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Brötchenkorb sieht klasse aus. Und es steht wie eine 1 :) Sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach aber immer schön.
    Herzliche Grüsse aus Luxemburg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick! :o) dieser Korb bringt gute Laune mit, egal wofür er verwendet wird! einfach klasse!
    ich sende dir ganz viele ganz liebe Grüße
    bis bald, Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, rot mit weißen Punkten - hast Du den für MICH gemacht (orange geht auch :-D)?... Sehr hübsch Dein Körbchen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. ooohhhh rund....RUND geht bei mir gar nicht, wie machst Du das bloß ? SEHR SCHÖN !
    Das passt irgendwie nie zusammen....
    na ja....bei mir sind die Brötchenkörbe halt eckig ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Total schick... und ich bräuchte auch noch einen. Kann mich nur nicht entscheiden ob es ein runder oder quadratischer sein sollte.
    Grüße & hab noch einen schönen Abend,
    Nike

    AntwortenLöschen
  8. ....bei dir ruft's nach frischen brötchen, *zwinker* sehr schön!
    seh ich dich auf deinem profilbild vor dem friedrichsorter leuchtturm stehen?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe schon direkt die bunten Ostereier drin liegen. :-) Sehr, sehr schön! Liebe Frühlingsgrüße von Katharina, die sich gerade freut, dass sie rechts in deiner Sidebar die Eulen wiedererkennt. Jetzt erinnere ich mich auch an dein wunderschönes Wolldascherl. :-))

    AntwortenLöschen
  10. Sehr huebsch - fruehlingshaft-sommerlich! Ich hab bis jetzt noch keine runden Utensilos genäht, muss ich mal ausprobieren, sieht nämlich wirklich sehr gut aus!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen