Montag, 3. März 2014

Liebster Award

Inga von das kleine igelchen hat mich für den Liebster Award nominiert.  Ganz lieben Dank dafür.




  Nun möchte ich folgende Fragen beantworten:

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

    Durch eine nette und liebe Kollegin.
   
2. Was ist dein Frühlingstrend 2014?

    Tragen von hellen Farben.
 
3. Buch oder E-Reader?

    Eindeutig Buch.

 4. Nähst du lieber für dich oder für andere?

    Lieber für Andere.

5. Freust du dich auf den Frühling oder hoffst du noch auf Winter?

    Freue mich sehr auf den Frühling.

6. Was ist dein Lieblingsgericht und wer kocht es?

    Ofengemüse mit Knoblaudip von mir gekocht.

7. Lieblings Urlaubsziel?

    Skandinavien

8. Lakritz oder Gummibärchen?

    Gummibärchen

9. Wie sieht dein perfekter Familienausflug aus?

    Eine Wanderung durchs Moor und anschließend Zwischenstopp in einem Cafe mit Meerblick, dazu   
    einen Milchkaffee und ein Stück Kuchen, vorzugsweise mit Obst und Schlagsahne. 

10. Was ist dein nächstes Projekt?

      Ein Wolldascherl



1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,
    ich freue mich, dass du dir die Zeit genommen hast meine Fragen zu beantworten.
    GLG Inga

    AntwortenLöschen