Dienstag, 29. April 2014

Blümchenutensilo Elfen helfen


Ganz spontan habe ich mich dazu entschlossen, am Projekt Elfen helfen teilzunehmen.

Natalie ist an Krebs erkrankt und nur eine Behandlung in einer Privatklinik kann ihr helfen. Auf dem eigens von Misses Cherry ins Leben gerufenen Blog für Nathalie könnt ihr nachlesen, worum es genau geht und warum es möglichst schnell gehen muss.

Höhe 17cm ohne Krempe, 

Boden Durchmesser 18cm. Beidseitig zu verwenden.

 



Wer dieses Utensilo gerne sein eigen nennen möchte und für einen sehr guten Zweck spenden mag, 

der kann bis zum 02. Mai 2014, 24 Uhr sein Gebot hier auf meinem Blog als Kommentar abgeben. 

Bei anonymen Kommentaren bitte ich um eine EMail-Adresse-

Das Mindestgebot beträgt 10 Euro und ich übernehme innerhalb von Deutschland die Versandkosten.


Der bis dahin Höchstbietende erhält den Zuschlag.

 (Die Auktion steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook & wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert, sondern ausschließlich von xxx (euer Shopname) in Kooperation mit http://helpnatalie.blogspot.com/p/elfen-helfen.html)

Nun hoffe ich, Natalie ein klein wenig zu helfen, um die Krankheit zu besiegen.

Kommentare:

  1. dann mache ich doch den start und biete 10.-

    AntwortenLöschen
  2. Hej danke, da freue ich mich sehr.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen