Dienstag, 15. April 2014

Brötchenkorb Apfelvielfalt

Zwischen all den anderen Erledigungen und Terminen habe ich am Wochenende einen weiteren Brötchenkorb herstellen können. Innen aus Wachstuch  und somit auswaschbar. Außen grüngrundig mit kleinen weißen Dots aus Baumwolle. Bei Bedarf wendbar. Hier finden sicherlich bis zu 8 Brötchen ihren Platz. Vielleicht sollte ich noch einen Minikorb, quasi als Bambini nähen. Was meint Ihr? Viel Spaß beim Stöbern hier auf dieser Seite und dort
Wünsche Euch ein sonniges und erholsames Osterfest.




der Boden in rot mit kleinen weißen Dots

Kommentare:

  1. Wow, ist der schön geworden. Hast du dafür eine Anleitung? Ich bin leider eine der Nählegastenikerinnen, die nix ohne Anleitung können ....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. So ein Brotkorb steht auch auf meiner dringlichsten To-do-Liste. Danke für dieses Prachtexemplar. Das wird mir weitere Motivation geben, meine endlich anzugehen.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Das ist ein Prachtexemplar! Brotkörbchen stehen bei mir auf der To-Do-Liste auch ganz oben und von daher wird mir deiner eine gute Motivationshilfe sein :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja hübsch aus.... so ein tolles Wachstuch!
    Darin werden sich die Osterpinzen wohl fühlen :)

    Ich wünsche ebenfalls ein schönes Osterfest,
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :O)
    auch dieser Brötchenkorb ist wieder guteLaunewunderfröhlichhübsch!
    und ich finde ja, er hat genau die richtige Größe ;o)
    viele liebe Grüße und ganz viel Sonne für dich
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Das Körbchen ist so reizend geworden! So wunderschöne Stoffe!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stöffchen! Und die Größe ist gerade richtig für den Frühstückstisch ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich und sehr schöne Stoffkombi....und immer noch beneide ich Dich um´s runde Körbchen nähen können ;-)
    Bei mir gibt´s wie gehabt nur viereckig :-(
    LG Christiane
    P.S. Ich drück Dir doll die Daumen bei meiner Verlosung......aber es kommen ja noch mind. 2 bei denen Du auch noch Dein Glück versuchen kannst ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schöne Stoffe ♥♥♥ toll kombiniert!! Da macht das Frühstück gleich doppelt Spaß :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen