Dienstag, 29. April 2014

Neues kleines Täschchen für Elfen helfen

Frisch von der Maschine ist dieses kleine Täschchen soeben gehüpft. Ein neues Stoffgeschäft hat in meinem Heimatort kürzlich eröffnet. Stoffe im skandinavischen Design sind reichlich vorhanden.
Ich bin ganz verliebt in diesen schönen grünen Stoff Namens Julia. Praktisch zum Verstauen von Kleingeld, Ausweis, Handy .... Vielleicht auch für Kosmetikartikel.... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.  Findet in jeder Handtasche einen Platz!

                                                              






Wer dieses Täschchen gerne sein Eigen nennen möchte und für einen sehr guten Zweck spenden mag, 

der kann bis zum 02. Mai 2014, 24 Uhr sein Gebot hier auf meinem Blog als Kommentar abgeben. 

Bei anonymen Kommentaren bitte ich um eine EMail-Adresse-


Das Mindestgebot beträgt 10 Euro und ich übernehme innerhalb von Deutschland die Versandkosten.


Der bis dahin Höchstbietende erhält den Zuschlag.

(Die Auktion steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook & wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert, sondern ausschließlich von xxx (euer Shopname) in Kooperation mit http://helpnatalie.blogspot.com/p/elfen-helfen.html)

Auf los geht's los.

Kommentare:

  1. Ich biete 15 €
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freue ich mich.

    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Da ich diese Aktion für Natalie so toll finde und ich dazu beitragen möchte....biete ich 35€
    LG aus Luxemburg

    AntwortenLöschen