Dienstag, 29. April 2014

Retroflowerdascherl

Wieder ist die Woche wie im Flug vergangen. Einen Grund zur Freude gibt es. Ich habe endlich eine Woche Urlaub. Der erste in diesem Jahr. Neben all den zu erledigenden Dingen habe ich am Wochenende Zeit gefunden, eine neue Wolltasche anzufertigen. Dieses Mal mit einer applizierten Blume und einem Webband im vorderen Klappenbereich. Hat wie immer viel Spaß gemacht.

Außerdem wird mein Nähreich neu gestaltet. Nach Vollendung folgen dann die Fotos. Bin schon sehr gespannt auf das Erlebnis.

Auf geht's zum


Creadienstag 
und
taschenundtaeschchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen :o)
    dein frühlingsfrischschönes Wolldascherl ist eine wahre Freude für die müden Augen am Morgen ♥
    lieben Dank und herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. schöne tasche. der stoff ist süß - ich hab aus dem auch schon ein täschchen gemacht :) so richtig schön frühlingshaft. lg sassi

    AntwortenLöschen