Samstag, 3. Mai 2014

Die Auktion Elfen helfen ist beendet



Mach mit!Guten Morgen,
meine beiden Auktionen für Elfen helfen ist um 24.00 Uhr letzte Nacht abgelaufen.










Das kleine Täschchen geht für 35 Euro an Hobbitz by N´chen nach Luxemburg.

Da ich diese Aktion für Natalie so toll finde und ich dazu beitragen möchte....biete ich 35€
LG aus Luxemburg


Das Blümchenutensilo macht sich bald auf die Reise zu Antje Menge, die auf 15 Euro erhöht hat.

Ich erhöhe auf 15 Euro

Vielen lieben Dank an die beiden Gewinnerinnen der Auktionen.

Meldet Euch doch bitte bei mir. Meine Mailadresse lautet: Roentgenmieze@gmx.de

Die Gewinne werden nach Zahlungseingang umgehend von mir verschickt.

Insgesamt sind somit 50 Euro ersteigert worden. Diesen Betrag werde ich auf Natalie`s Spendenkonto überweisen.



Ich hoffe sehr, dass noch viele Spenden für Natalie gesammelt werden und für sie ein besseres Leben möglich sein wird.

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,
    das ist toll, dass Du so einen hohen Betrag durch Deine Auktionen spenden kannst !
    Ich freue mich sehr, gemeinsam haben wir schon richtig viel erreicht.
    Liebe grüße und einen schönen Sonntag
    Christiane

    AntwortenLöschen