Freitag, 30. Mai 2014

Frühlingswichteln


Endlich, heute durfte ich mein Päckchen öffnen, welches schon ein paar Tage vorher mit der Post gekommen war.
Oh, wie grooooß war die Freude über die schönen Wichtelgeschenke. Ein selbstgestalteter Kalender für das nächste Jahr und ein Täschchen, mit viel Liebe genäht, genau in meiner Lieblingsfarbe. Da hat die liebe Julia
genau meinen Geschmack getroffen und auch noch für meinen Geburtmonat August im Kalender  meine Lieblingsblume ausgewählt. Freu, freu. Herzlichen Dank für die wunderschönen Wichtelgeschenke.
Da ich mich nach einer Hand OP mit dem Schreiben immer noch schwer tue, lasse ich die Bilder sprechen.
 Lieben Dank an Kathi für die tolle Organisation. Auch hier gibt es noch viele Wichtelgeschenke zu bestaunen.



Liebevoll verpackt 

Der Kalender für 2015


Der August
Das schöne Täschchen




Die nette Verpackung





Kommentare:

  1. Das ist ja klasse! Ich mag selbstgebastelte Kalender!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool was Du alles bekommen hast! So schöne Sachen!!!
    Und alles Gute für Deine Hand♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön..... ! Meine Lieblingsblumen sind Sonnenblumen und ich habe auch im August Geburtstag ;-)
    Ein tolles Wichtelpaket.
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Sachen. Und nun hast du sogar schon einen Kalender für 2015, toll!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und viel Freude mit deinen Geschenken.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. OH, das ist ein Geschenk mit Zukunft^^. Sehr schöne Idee und Durchführung!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse! Lustig finde ich die Tatsache, dass ich ebenfalls im August geboren bin und Sonnenblumen liebe...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane!
    Vielen Lieben Dank für dein tolles Päckchen! Ich habe mich wahnsinnig gefreut! Du hast genau meinen Geschmack getroffen!
    Ich hoffe, deiner Hand geht es schon etwas besser!?
    Lieben Gruß und weiterhin gute Besserung, deine Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Wichel ist sehr vorausschauend! Kalender finde ich eine gute Idee, und das hübsche Täschchen ist auch mal was echt besonderes.

    AntwortenLöschen