Dienstag, 20. Mai 2014

Kein Creadienstag........

Oh, jeden Dienstag poste ich eigentlich beim Creadienstag. Das wird mir in den nächsten
Wochen leider nicht möglich sein. Eine Hand OP  (Morgen)zwingt mich zur Ruhe. Die Nähmaschine steht still...... Kann Euch also nur bedingt folgen.

Kommentare:

  1. och menno! ich denk morgen lieb an dich und drücke dir die Daumen, dass bald alles wieder heil und gut ist :o*
    liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und schnelle Genesung!

    AntwortenLöschen
  3. Dann drück ich heute mal die Daumen für die OP und wünsche baldige Genesung.
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch noch alles Gute und vor allem schnelle Besserung !!!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Och Du Arme, ich wünsch Dir das Du bald wieder alles machen kannst was Du willst....
    Krank sein ist doof! ;-)
    Liebe Grüsse Gabi
    PS Ich wusste gar nicht, das man auf Röm heiraten kann....tolle Idee ;-))))

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe es ist alles gut gelaufen und wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung! Damit die Nähmaschine bald wieder rattert :)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen