Mittwoch, 23. Juli 2014

Impressionen Berlin Ende Juni


Harmonie pur

 

Endlich, endlich geschafft. Erinnerungen an eine wunderbare Berlinreise im Juni diesen Jahres.

Versüßt mit einem blind date meiner Bloggerfreundin Sabine an einem schönen Ort in Charlottenburg. Wir verstanden uns auf Anhieb und die vier Stunden vergingen wie im Flug und sehr nette Erinnerungen daran begleiten mich.
Nun lasse ich wie immer die Fotos sprechen.























Kommentare:

  1. ....Du warst genau dort, wo ich unbedingt auch mal hin möchte, denn ich war noch niemals in Berlin....kommt hoffentlich noch !
    Und endlich kann ich Dich mal ohne Brille sehen ;-)
    Wir haben ja eigentlich die gleiche Frisur, nur bei Dir etwas länger ;-)

    Deine Fotos sind toll und man - ich sowieso - bekommt sofort Lust auf Berlin.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mohnblume oder Che Vaux oder wie auch immer ;-)
    du stimmst mich wunderbar auf Berlin ein. Ich schätze, spätestens übernächste Woche ist es mal wieder soweit. So alle zwei, drei Jahre geht's mal wieder nach Berlin. Wie ich zu dir gefunden habe? Gerade über Birgitt - dort habe ich nach dir kommentiert und mit fiel das mit dem Che Vaux auf. Schau mal hier, wenn du magst: http://mainzauber.de/hp2012/2014/07/26/gruss-aus-entenhausen/
    Herzliche Grüße
    Elke
    ____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen